Wedding photographie Rico&Christina (63 von 106).jpg

Meine Leistungen

Eure persönliche einzigartige Geschichte ist meine Inspiration. Mit ihren Höhen und Tiefen, mit ihren kleinen Anekdoten, die während der Zeremonie dem ein oder anderem ein Schmunzeln oder eine Glücksträne ins Gesicht zaubert.
Mit viel Hingabe, Feingefühl und mit dem Gespür für das Besondere schreibe ich Eure Geschichte individuell auf. Dabei lasse ich Eure Wünsche und Vorstellungen nicht außer Acht. Zusammen erschaffen wir einen unvergessenen, einzigartigen Augenblick voller Emotionen die Euch als Paar 100%widerspiegelt. Ob klassisch, romantisch oder was“ ganz anderes „auf jeden Fall unterhaltsam und auf jede Fall ihr.

 

Kennenlerngespräch

In diesem unverbindlichen Kennenlerngespräch können  wir eure ersten Fragen bzg. einer freien Zeremonie und Vorstellungen bzg, des Honorars klären und schon mal schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. So könnt ihr im Anschluss in Ruhe entscheiden, ob wir diese besonderen Weg gemeinsam gehen.

Traugespräch

ihr habt euch für mich Entschieden. Großartig!
Damit eure Zeremonie genau so wird wie ihr euch es vorstellt ,lernen wir uns etwa 3 Monate vor dem großen Tag in einem längeren gespräch ca 3-4h kennen.  Wir tauchen gemeinsam in Eure Erinnerungen der gemeinsamen Zeit ein und lachen über die ein oder andere Besonderheit aus dem Alltag.

Trauung

Es ist soweit! Endlich könnt ihr vor all euren Gästen JA zu einander sagen. Damit eure Vorfreude nicht durch organisatorische Kleinigkeiten getrübt wird, bin ich ca1,5h vorher in der Location und kümmere mich, dass bei der Zeremonie alles nach Plan läuft und euer Event unvergesslich wird.